Online Hörbuch – Alles über Hörbücher

Welch ein Ohrenschmaus…

XML Feed


29
Jul

Hörbuch am Strand?

Wenn das Wetter im Sommer wieder einmal so schön ist wie selten, dann kann man die Gelegenheit gut nutzen um sein Lieblingshörbuch mit an den Strand oder See zu nehmen. Je nachdem welcher Quelle man sich bedient lassen sich die Hörbücher leicht auf den Portablen Player überspielen und dem genuss steht nichts mehr im wege.
Bedenken sollte man nur, dass es sich meistens recht umständlich zurückspuhlen lässt.
Hält man also zwischendurch einmal ein Pläuschen, so kann es den Hörgenuss beträchtlich schmälern. Also unbedingt pausieren, wenn man einmal nicht mehr die Ruhe hat zuzuhören.



einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2008 Online Hörbuch – Alles über Hörbücher | All Rights Reserved | Reworked & translated by Frank Haensel