Kategorie: Kinderbücher

Hörbuch TOP 3

Der Ritt nach Narnia

Schon immer fühlte sich der Junge Shasta von jenen Ländern im Norden magisch angezogen. Als er eines Tages erf...

Tintenherz (Tintenwelt 1/3)

Die Dunkelheit war blass vom Regen und der Fremde war kaum mehr als ein Schatten. Nur sein Gesicht leuchtete z...

Tintenblut (Tintenwelt 2/3)

Einen Brief? - Staubfingers Stimme klang so scharf, dass Farid unwillkürlich den Arm um Meggies Schultern legt...

Neue Hörbücher

Tintentod (Tintenwelt 3/3)

War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörende...

Tintenblut (Tintenwelt 2/3)

Einen Brief? - Staubfingers Stimme klang so scharf, dass Farid unwillkürlich den Arm um Meggies Schultern legt...

Tintenherz (Tintenwelt 1/3)

Die Dunkelheit war blass vom Regen und der Fremde war kaum mehr als ein Schatten. Nur sein Gesicht leuchtete z...



0 bis 7 von 7 Hörbüchern
Das Wunder von Narnia - C. S. Lewis

Hätte es nicht den ganzen Sommer geregnet, hätten Polly und Digory ganz sicher nicht auf dem Dachboden gespielt. Dann hätten sie a...

Der geheime Schlüssel zum Universum - Stephen Hawking

Eine Achterbahnfahrt durch die Weiten des Universums - geschrieben vom Meister der Kosmologie Stephen Hawking. Auf der Suche nach ...

Der König von Narnia - C. S. Lewis

Keiner will Lucy glauben, dass sie durch den Wandschrank im Haus des Professors in einen tief verschneiten Wald gelangt ist, wo si...

Der Ritt nach Narnia - C. S. Lewis

Schon immer fühlte sich der Junge Shasta von jenen Ländern im Norden magisch angezogen. Als er eines Tages erfährt, dass sein Vate...

Tintenblut (Tintenwelt 2/3) - Cornelia Funke

Einen Brief? - Staubfingers Stimme klang so scharf, dass Farid unwillkürlich den Arm um Meggies Schultern legte. 'Na, wunderbar! W...

Tintenherz (Tintenwelt 1/3) - Cornelia Funke

Die Dunkelheit war blass vom Regen und der Fremde war kaum mehr als ein Schatten. Nur sein Gesicht leuchtete zu Meggie herüber. In...

Tintentod (Tintenwelt 3/3) - Cornelia Funke

War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörenden Gemisch bestanden:...